Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Saure Sahne

Grummel

Das war also heute mein berühmt berüchtigter Feiertag

Eigentlich dachte ich der Tag würde gut anfangen, ich bin relativ gut aus dem Bett gekommen, wobei allerdings die Betonung auf relativ liegt. Doch was mich extrem verwundert hat, ist die Tatsache das ich selbst von reichlich Kaffee kein bisschen fiter und munter geworden bin.

Jetzt weiss ich glaub ich auch warum Ich scheine mir wohl etwas eingefangen zu haben*megaheul*

Mein Hals kratzt, die Nase fühlt sich auch nicht frei an und dazu ist mir im Wechsel mal eiskalt und dann wieder untyptisch warm. Prima genau das habe ich jetzt wirklich nicht gebrauchen können. Schnell habe mir schon mal etwas dagegen eingeschmissen, auf pflanzlicher Basis versteht sich, da ich das am besten vertrage und auch immer recht gute Erfahrungen damit gemacht habe. Doch ich stehe den ganzen Tag schon neben mir und fühle mich total unwohl und komisch. So schlapp, ausgelaugt und einfach bääääh würde mich am liebsten selber in die Tonne hauen,jawohl ja.

Ist doch aber bei dem Wetter eigentlich kein Wunder das man sich da was wegholt, Sonne, Regen, warm, kalt, wie soll es einem denn dabei gut gehen, das ist doch schier unmöglich.

Na ja meine Laune hat sich nicht wirklich gebessert und in meinem Kopf gehen soviele Gedanken umher, viel zu viele eigentlich schon wieder.Das gefällt mir ja überhaupt nicht da ich merke sie ziehen mich ganz schön runter und machen mir zu schaffen.

Ich denke, nein eigentlich weiss ich es, das es dringend Zeit wird daran etwas zu ändern....denn so geht es nun mal nicht weiter. Ich bin diejenige die auf der Strecke bleibt und soll ich mir das wirklich antun? Wohlkaum denn das hat keiner verdient.

Nur, wie ändert man etwas, ohne das es vielleicht gleich auseinander bricht??? Hm ich glaube da gehören schon immer zwei zu anstatt nur eine Person ? Gerne würde ich mal ein Gespräch suchen, doch daran scheitert es einfach weil es sich nicht so ergibt, wie ich es gerne hätte.

Und zum anderen spüre ich auch, das mir einfach die Kraft dafür fehlt, zumindest im Moment. Ich muss mich wohl erst selber wieder sammeln um für dieses Gespräch gewappnet zu sein.....kommt Zeit kommt Rat?

Leider habe ich sonst nichts gutes oder positives zu berichten. Heute bin ich auch einfach nur froh wenn ich gleich ins Bett kann, dann ich bin soooo müüüüüüüüdeeeee*gähn*

Morgen noch einmal und dann ist zum Glück Wochenende.

Euch noch einen schönen Abend und denn Männers noch einen tollen Vatertag.

Liebe Grüsse,
Eure Sahneschnitte

25.5.06 20:46


Handys

sind ja in der heutigen Zeit nichts mehr aussergewöhnliches und eigentlich jeder hat eins, na ja fast jeder

Aber mal ehrlich wieviele Leute haben ein Handy was sie auch stolz mit sich rumtragen und jetzt kommt das grosse A B E R: wenn man sie dann mal dringend erreichen muss, gehen sie nicht ran????? ob man es nun einmal oder 100 mal versucht es hat die gleiche Wirkung nämlich gar keine.....

Über so was könnte ich mich masslos aufregen, okay okay vielleicht gibts ja gute Gründe das man gerade jetzt wenns sich die Sahneschnitte entschieden hat jemanden uff seinem Handy anzurufen, NICHT ans Handy kann. Aber ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum passiert denn das nun immer mir ??Gibts nüscht oder ?

Doch das gibt es *lol* Vielleicht gibt es ja auch so eine Art Früh-Warn-systeme in den Handys dieser betreffenden Personen die ich denn mal erreichen möchte So nach dem Motto: Achtung, Achtung in ca. 5 Minuten wird ihr Handy klingeln und eine gewisse "Sahneschnitte" wird versuchen sie zu erreichen???

 

Ich stelle mir das jetzt gerade so bildlich vor, hmmm vielleicht so in knallroter Schrift oder das Handy fängt an zu qualmen ?lach laut

Dann gibt es aber noch die Sparte Leute das fällt mir auch gerade dazu sein, die immer diese cooolen Worte benutzen wie: ich meld mich dann und dann wenn ich..bla bla bla....xy.....ungelöst? häääääääääääää?

Sahneschnitte würde dann wieder warten und warten und wie war das noch gleich ??? Ach ja warten? Und die Moral von der Geschicht:
(S)Ein Handy hört/hat man oder nicht

Gruss Sahneschnitte

 

22.5.06 17:52


Meine Woche, Ärger, Unverständniss und noch mehr

Puuuh, so der Tag heute wäre auch endlich geschafft *drei Kreuze macht*

Und morgen haben wir es ja schon Mittwoch, was heisst, das die Woche auch zur Hälfte so gut wie um ist, das Wochenende immer näher rückt und ich dann hoffentlich wieder ein bisschen entspannen und abschalten kann.

Denn das habe ich auch bitter nötig. Im Augenblick habe ich einfach das Gefühl das fast alle um mich herum "leicht angehaucht" sind, ich frage mich ehrlich gesagt nur, von was ???

Auf der einen Seite habe ich bei einer gewissen Person das Gefühl, sie würde nicht so ganz die Wahrheit sprechen und zum anderen habe ich den Eindruck, das man aus einer kleinen Mücke einen grossen Elefanten macht. Näher drauf eingehen möchte ich im Augenblick (noch) nicht....doch ich frage mich was es denn wohl sein kann, oder mag ? So ein grosses Unverständnis kann doch keiner haben oder????? Und ich glaube es geht hier viel mehr um persönliche Dinge und nicht um irgendwas anderes, was vielleicht einfach schnell und leicht dafür in den Vordergrund geschoben wird. Ist das nicht irgendwie traurig, das man sich dann Sachen überlegen, ausdenken muss die man einem Menschen unter die Nase hält und reibt, anstatt gleich zu sagen, das man damit vielleicht bis sehr wahrscheinlich aus persönlicher Sicht nicht sooo klar kommt ?!? Ich staune und wundere mich immer mehr, aber was solls, das ist wohl mal wieder der Dank dafür, das man sonst immer parat gestanden hat und hier geholfen und da geholfen hat, wenn Not am Mann war ?! Tzzzzz

Über alles kann man vernünftig reden und muss bestimmt nicht gleich beleidigt reagieren doch jeder so wie er mag, nur traurig ist es schon weil ich dazu sagen muss das ich gerade DIESE Person so n i c h t  eingeschätzt hätte. Aber man täuscht sich ja gerne mal in anderen Leuten , das scheint zu einem meiner Hobbies geworden zu sein *schnüff *

 

Soooo ich werde jetzt noch ein bisschen relaxen und mich dann gleich in die Heia verziehen

Habt noch einen schönen Abend,

Liebe Grüsse,

Sahneschnitte

16.5.06 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung