Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gääähn

Oh man ne wie konnte mir das passieren, da habe ich mich eben ein bisschen langgelegt auf dem Sofa und wollte mir eigentlich Marienhof ansehen und schwups, tja bin ich eingeschlafen..an und für sich nichts schlimmes. Aber, jetzt bin ich müder als vorher*gäääähn...augenreib* und das obwohl ich das nun gar nicht gebrauchen kann, da ich noch ein bisschen was erledigen muss...seufz...

Tja da sieht man mal wieder, wenn einen die Müdigkeit überrollt, hat man keine Chance...trotzdem fühle ich mich total gerädert und kaputter als vorher....grummel.

Damit aber nicht geug, kalt ist mir zu allem übel auch noch, ich friere hier was das Zeugs hält. Nun hoffe ich stark, das es sich die Erkältung nicht doch noch mal anders überlegt? Das wäre es jetzt.

Ich hoffe das ich die 2 Std. noch die Augen offen halten kann und dann werde ich wohl übermüde in die Kiste fallen....sanft hoffe ich lach.

Vielleicht sollte ich mir noch einen Schluck Kaffee gönnen, denn sonst weiss ich wirklich nicht ob ich meine Arbeiten noch alle erledigen kann und das geht ja nun wirklich nicht.

Liebe Grüsse, Sahneschnitte

29.5.06 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DIE-HAPPY-FOREVER (30.5.06 23:02)
ja silvester bei den ärzten wird bestimmt geil.
wär das nicht auch was für dich???
willich liegt doch auch nicht so weit von köln entfernt.

tja!!
und oomph war ganz gut!!
leider war es viel zu heiss und zu stickig in der live music hall.
hab kaum luft bekommen.oomph haben wirklich 100 lange minuten alles gegeben aber irgendwie war ich froh als das konzert dann beendet war.
war total fertig.
die leute neben mir haben teilweise schon früher denn rückzug angetreten weil sie körperlich am ende waren. der abend stand wohl unter dem motto:ROCKEN IN DER SAUNA!!

auf alle fälle viele grüsse aus aachen!!!
peter


Scarlett / Website (16.6.06 20:03)
Huhu,

Wollte nur mal schnell ganz liebe Grüße da lassen
Freu mich schon auf deine nächsten einträge ob hier oder auf deinem Hauptblog!

Ein wunderschönes Wochenende
*knuddel*
deine Scarlett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung