Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenanfang und so dies und das

Sooo, der Montag wäre für heute auch so gut wie fast geschafft. Nun gibts erstmal nen leckeren Kaffee zwischendurch, klaro ein wenig entspannen muss ja auch sein, bevor es gleich mit dem Wuseln weiter geht.

Habt ihr euer Wochenende alle gut verlebt, ich hoffe doch?

Mein Wochenende habe ich eher ruhig angehen lassen, denn wirkliche Lust hatte ich nicht was zu machen. So hab ich dann gestern Silent Hill zu ende gezogt und bin dann irgendwann müde ins Bett gefallen. Und da wäre ich am Besten heute morgen auch geblieben. Denn wir haben hier einen tollen Wechsel an Wetter, Sonne, Regen, Gewitter...und so weiter und sofort. Müde bin ich heute auch irgendwie den ganzen Tag über, hmm...obwohl ich sagen muss, meine Erkältung scheint sich wohl doch wieder geschlichen zu haben*hoff* Denn das kann ich ganz und gar nicht gebrauchen.

Eigentlich müsste ich jetzt noch was im Haushalt machen aber hm na ja so die arge Lust dazu hab ich nicht*flööööt*

Morschen ist ja auch noch ein Tag.

Ach ja und wie ich doch schon vermutet habe, hat meine Woche heute richtig spannend begonnen*kopfnick* Da kann man mal sehen, was so ein "Melden" nach langer Zeit, bei einer ganz anderen Person ausrichten kann. Ich für meinen Teil muss einfach ein wenig schmunzeln und bin nach wie vor gespannt, wie es denn nun weiter geht Werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten...

So nun dürfte mein Kaffee durchgelaufen sein, mag noch wer ?

Habt noch einen schönen Montag,

winke und liebe Grüsse

Eure Sahneschnitte

29.5.06 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung