Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag

*Gähn*...es ist Sonntag, um euch einen guten Morgen zu wünschen ist es nun wohl etwas zu spät?! Obwohl das ist alles Ansichtssache*kicher*

Aber einen Kaffee, den lasse ich euch natürlich hier, büdde greift nur zu.Tja, was aufregendes habe ich von gestern bis heute eigentlich nicht erlebt. Wie denn auch? Weg war ich aufgrund des Wetters nicht, das Fernsehprogramm viel aufgrund der nicht so wirklich laufen wollenden Sat-Anlage auch ins Wasser....hm also habe ich mich entschlossen, Silent Hill 4 zu zocken.

Ich glaube so lange wie gestern hab ich schon länger nimmer gespielt, gute 5 Std. am Stück waren es sicher, was mich ja schon selber überrascht....das ich noch so eine Ausdauer dabei hab*lach*

Spasst machts alle mal, auch wenn ich ab und an schon dem Fluchen nahe war und es auch teilweise in die Tat umgesetzt hab*giggel*

Aber nach ein paar mehrmaligen Versuchen und der Hilfe meiner besseren Hälfte bin ich doch schon ein gaaaaaaaanzes Stück weiter gekommen. Also ich muss sagen, ich finde es total spannend. Liegt wohl aber auch daran, das ich solche Spiele ja liebe*Hände reib*

Auf die nächste Woche bin ich übrigens auch schon mehr als gespannt, denn mich interessiert brennend wie das nun wohl alles so weiter gehen mag.....mit der Freundschaft. Ich glaube es braucht schon noch ein ganzes Weilchen, um wieder alles so hinzubekommen.Doch wenn man es will, dann schafft man es bestimmt auch ?Aber da sag ich jetzt erstmal es langsam angehen lassen, abwarten und Tee oh sorry ich meinte natürlich Kaffee trinken.

Ich jedenfalls für meinen Teil glaube schon das es noch das ein oder andere Mal so ziemlich aufregend werden wird. Hoffentlich im positiven Sinne gesehen.

So jetzt werde ich mich gleich mal über mein verspätetes Frühstück hermachen, dann wollte ich mir die Haare waschen...hm und ich glaube dann wird weiter gezockt. Euch einen schönen Sonntag, vom Wetter her geht es ausnahmsweise mal, es regnet nicht.

Liebe Grüsse,

Eure Sahneschnitte

28.5.06 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung