Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende,Stimmung, Klärende Dinge

Moin, moin,

ein liebes hallo in die Runde.....so nun steht endlich das Wochenende vor der Türe an dem ich so will ich mal stark hoffen, einfach mal nichts mache. Denn erstens fehlt mir dazu definitiv die Lust und der Dreh und zweitens bin ich müde und fühle mich nicht so wirklich gut, bzw. besser. Irgendwie ärgert mich die Erkältung, doch dieses mal will sie nicht richtig"rauskommen".....hm ich weiss nicht was schlimmer ist ?? Lieber wäre mir ja, sie würde sich gleich wieder verziehen, aber nöööö.

Das Wetter hier ist die reinste Katastrophe ich war doch eben sehr gezwungen und dazu geneigt, noch einmal auf den Kalender zu schauen*teuflisch grinst* da ich mir nun nicht sicher bin ob wir es Mai, oder doch vielleicht schon November haben??

Scherz beiseite, doch so wie es im Moment ist, meint man doch nicht wirklich, das wir es Mai haben, wo doch eigentlich ein tolles Wetter sein sollte?

Oh da fällt mir gerade ein, wie unhöflich von mir*euch erstmal einen Kaffee* anbietet, greift ruhig zu gif_0559.gif es ist genug für alle da und ich hatte ja schliesslich schon lach.

Ich muss heute unbedingt noch ein bis zwei Maschinen Wäsche machen, denn es ist leider ein bisschen was liegen geblieben.....aber was solls, so was kommt vor muss irgendwie auch mal sein.

Da heute Samstag ist, werde ich mal wieder so eine Art Verwöhntag einlegen, sprich es mir schön in der Wanne bei einem heissen Bad bequem machen, hach da fällt mir ein ich könnte mir ja ein Erkältungsbad machen?! Hmmm ich liebe dieses sooo sehr, gerade wenn die Nase doch etwas zu ist.

Tja gestern habe ich nach langem hin und her eine persönliche Entscheidung für mich getroffen und mich bei einer Person gemeldet, zu der ist jetzt fast 6 Monate hin keinen Kontakt hatte, ausser nur mal ganz kurz zwischendurch, Anfang des Jahres.

Ich muss zugeben, ich habe lange überlegt, ob es so wie ich es mache wirklich die richtige Entscheidung ist, gut ich gebe zu ein klein bisschen Stolz war auch mit dabei...so nach dem Motto, warum soll denn gerade ich mich melden?!??? ich muss dazu sagen, ich war die letzte die sich bei dieser Person gemeldet hatte und dann kam plötzlich nix mehr. Tja da fragt man sich dann doch schon was, wieso und warum....denn so gar nichts mehr kam. Hm....und ich bin nun mal so ein Mensch der dann auch so eine gewisse Art von Stolz hat. Gut, vielleicht nicht immer angebracht, aber so bin ich nunmal. Auf jeden Fall habe ich gestern den Entschluss gefasst, mich doch einfach mal bei ihr zu melden. Klar sind mir eine Menge Gedanken durch den Kopf gegangen, wie wird sie reagieren, will sie eigentlich überhaupt noch Kontakt usw.

Ich muss sagen die Reaktion darauf das ich mich gemeldet habe, war ganz anders, als ich vielleicht zuerst mit gerechnet habe. Es war positiv überraschend. Wir haben es sogar nachher geschafft, zusammen zu telefonieren. Okay mag sich jetzt für den ein oder anderen nicht sonderlich oder aussergewöhnlich anhören. Doch für mich ist es das schon, denn ich muss dazu sagen, es gab in der Vergangenheit sehr, sehr grosse Probleme und Dinge die einfach (von Anfang an) schief gelaufen sind und die man hätte besser machen können oder sollen. So das also, wenn man es so nennen will, etwas zwischen uns stand.

Ich gebe auch zu das ich vor noch gar nicht all zu langer Zeit auf dem Standpunkt war, das ich genau zu dieser Person niemals wieder Kontakt haben möchte. Eben, weil es soviele Dinge gab, wo ich nicht mit klar gekommen bin und die mir persönlich sehr zu schaffen gemacht haben.

Nun gut, wir haben gestern also ein relativ längeres und auch aus meiner Sicht gesehen, gutes Telefonat geführt. Nach ca. 6Mon. hatte man sich ja auch das ein und andere zu erzählen.

Wir sind jetzt erst einmal so verblieben, das wir weiter hin telefonischen Kontakt halten wollen und, das wir ihr Anliegen gewesen, das wir uns demnächst bald mal wieder sehen wollten.

An und für sich muss ich sagen, bin ich froh, das wir es in soweit geklärt haben. Denn wie ich festellen musste, waren es einfach nur "blöde" Dinge, warum sie sich so lange nicht melden konnte. Einfach, weil sie diese Möglichkeit nicht hatte. Doch genau diese Dinge sieht man dann meistens nicht.

Was das alles angeht, geht es mir ein klein bisschen besser doch ich befürchte fast, das sich nun eine andere Person von mir hintergangen fühlen könnte. Was ich damit aber absolut nicht bezwecken wollte. Sondern das muss ich vielleicht auch noch sagen, ich bin an diese Person, die das nun annehmen könnte von mir, irgendwie nicht mehr ran gekommen und wusste einfach nicht mehr wo man nun steht, was los ist, wieviel es Wert ist, die Freundschaft noch aufrecht zu erhalten?

Also war ich vielleicht "so gemein" und habe es eben auf einem Umweg versucht zu erfahren, nämlich über jemand anderen, mehr zu erfahren.
Gut es mag vielleicht auch etwas Eigennutz dabei gewesen sein, das ich einen Kontakt wieder habe aufleben lassen, doch eins möchte ich klar stellen, eben nicht nur !!!

Das muss sich für euch alles ziemlich wirr und verworren anhören ? Ich gebe zu, es ist wirklich ein durcheinander....doch ich hoffe und wünsche mir so sehr, das der Moment kommt, wo man all diese Unklarheiten bereinigen und klar stellen kann.

Mir jedenfalls geht es irgendwie schon ein klein bisschen besser. Auch, wenn meine Laune noch nicht wieder ganz auf dem Höhepunkt ist, doch ich arbeite daran

Ach ja das habe ich ja noch gar nicht erzählt, seit gestern funktioniert aus welchem Grund auch immer?! unsere Sat-Anlage nicht mehr, sprich ich darf mir jetzt die öffentlich-rechtlichen Sender reinziehen*grummel..motz* DAS hat mir auch noch gefehlt und dann auch noch zum Wochenende hin, prima! Nicht einmal Premiere läuft noch dank dem. Das heisst auf jeden Fall das am besten am Montag da etwas passieren muss, denn so kann es ja nicht gehen.

Na ja da wird mir nichts weiter übrig bleiben, als mich entweder ins Schlafzimmer zu verziehen Denn da läuft alles bestens lol....oder aber ich werde mich nacher vor die Playstation hauen und Silent Hill 4 weiter zocken...*grusel*

Tja und mir war heute mal danach ein bisschen meinen Blog zu verändern, wenn och nicht viel....aber ich hab mir etwas neues gebastelt, für den Header und so Aber das seht ihr ja selbst*g*

Euch wünsche ich noch einen schönen, ruhigen, hoffentlich nicht sooo vergeneten Samstag.

Liebe Grüsse,

Eure Sahneschnitte

27.5.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung