Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, Träume, dies und das

Man, man, man was war das wieder für eine Nacht? Eigentlich hatte ich ja vorgehabt gestern früh ins Bett zu gehen, doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Es macht sich auch gleich richtig bemerkbar, das mir wohl einiges an Schlaf fehlt....denn heute morgen fühle ich mich total neben den Schuhen und gerädert, um es vorsichtig auszudrücken.

Die Erkältung hat wohl doch vor, noch ein bisschen länger bei mir zu verweilen, was mir ja so überhaupt gar nicht in den Kram passt.

Ich habe gestern wohl mal wieder viel zu viel gegrübelt, denn anders kann ich mir die wirren Träume die ich in der letzten Nacht hatte, nicht vorstellen. Mag vielleicht auch ein Grund dafür sein das ich heute nicht ganz munter werde?

Puuh ich müsste eigentlich heute noch was im Haushalt machen, aber, mir fehlt wirklich regelrecht die Lust dazu
Einkaufen muss ich dann heute auch noch, was mir ja so absolut gar nicht gefällt, doch der Kühlschrank gähnt schon vor Leere und wenn ich nicht hungern will, muss ich das heute auch noch auf die Reihe kriegen.

Am liebsten würde ich mich gleich wieder ins Bettchen packen, doch das geht ja nun mal nicht.

Muss mal schauen wie ich das alles auf die Reihe bekommen werde, zumindest das Nötigste. Obwohl ich jetzt schon weiss das ich mich sehr zusammen reissen und aufrappeln muss, denn sonst passiert wohl gar nichts.

Für alle, die heute arbeiten müssen, den wünsche ich einen schönen, nicht so stressigen Arbeitstag. Und ihr anderen, die heute frei haben, geniesst euren freien Tag.
Bis später mal*winke*

Liebe Grüsse,
Sahneschnitte

 

26.5.06 09:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (26.5.06 10:23)
Gute Besserung!


d-h-f / Website (26.5.06 15:50)
hey!!
was sehe ich denn da!!
bin ja schon verlinkt.
ist ja geil


ansonsten bin ich schon total gespannt auf meine oomph-premiere und auf den support samsas traum!!
hab ehrlich gesagt von samsas traum noch nie was gehört.
ansonsten wird bei oomph dann hoffentlich kräftig abgerockt .

schade das es dir noch nicht besser geht!!
leider hat ich heute morgen auch leichtes kratzen im hals!! kann ich für morgen aber irgendwie nicht gebrauchen!!
muss dann immernoch an februar denken, als ich mit angina auf das Die Happy konzert gefahren bin.
war absolute scheisse!!
fühlte mich total unwohl und konnte auch nicht mitgröhlen und mitsingen. aber was macht man nicht alles für die lieblingsband .

auf alle fälle viele grüsse aus aachen!!!!
peter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung