Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grummel

Das war also heute mein berühmt berüchtigter Feiertag

Eigentlich dachte ich der Tag würde gut anfangen, ich bin relativ gut aus dem Bett gekommen, wobei allerdings die Betonung auf relativ liegt. Doch was mich extrem verwundert hat, ist die Tatsache das ich selbst von reichlich Kaffee kein bisschen fiter und munter geworden bin.

Jetzt weiss ich glaub ich auch warum Ich scheine mir wohl etwas eingefangen zu haben*megaheul*

Mein Hals kratzt, die Nase fühlt sich auch nicht frei an und dazu ist mir im Wechsel mal eiskalt und dann wieder untyptisch warm. Prima genau das habe ich jetzt wirklich nicht gebrauchen können. Schnell habe mir schon mal etwas dagegen eingeschmissen, auf pflanzlicher Basis versteht sich, da ich das am besten vertrage und auch immer recht gute Erfahrungen damit gemacht habe. Doch ich stehe den ganzen Tag schon neben mir und fühle mich total unwohl und komisch. So schlapp, ausgelaugt und einfach bääääh würde mich am liebsten selber in die Tonne hauen,jawohl ja.

Ist doch aber bei dem Wetter eigentlich kein Wunder das man sich da was wegholt, Sonne, Regen, warm, kalt, wie soll es einem denn dabei gut gehen, das ist doch schier unmöglich.

Na ja meine Laune hat sich nicht wirklich gebessert und in meinem Kopf gehen soviele Gedanken umher, viel zu viele eigentlich schon wieder.Das gefällt mir ja überhaupt nicht da ich merke sie ziehen mich ganz schön runter und machen mir zu schaffen.

Ich denke, nein eigentlich weiss ich es, das es dringend Zeit wird daran etwas zu ändern....denn so geht es nun mal nicht weiter. Ich bin diejenige die auf der Strecke bleibt und soll ich mir das wirklich antun? Wohlkaum denn das hat keiner verdient.

Nur, wie ändert man etwas, ohne das es vielleicht gleich auseinander bricht??? Hm ich glaube da gehören schon immer zwei zu anstatt nur eine Person ? Gerne würde ich mal ein Gespräch suchen, doch daran scheitert es einfach weil es sich nicht so ergibt, wie ich es gerne hätte.

Und zum anderen spüre ich auch, das mir einfach die Kraft dafür fehlt, zumindest im Moment. Ich muss mich wohl erst selber wieder sammeln um für dieses Gespräch gewappnet zu sein.....kommt Zeit kommt Rat?

Leider habe ich sonst nichts gutes oder positives zu berichten. Heute bin ich auch einfach nur froh wenn ich gleich ins Bett kann, dann ich bin soooo müüüüüüüüdeeeee*gähn*

Morgen noch einmal und dann ist zum Glück Wochenende.

Euch noch einen schönen Abend und denn Männers noch einen tollen Vatertag.

Liebe Grüsse,
Eure Sahneschnitte

25.5.06 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d-h-f / Website (25.5.06 21:19)
hey du!!
wünsch dir zuerst einmal gute besserung!!

mein tag war heute total strange!!
hab zuerst einmal heute mittag aus langeweile, frust oder aus sonstwelchen gründen meinen blog gelöscht.
naja hab dann heute nachmittag einen neuen gebastelt.
wollte ja eigentlich aufs katschhoffest in aachen ,aber bin dann doch nicht vom computer weggekommen. was solls, wetter war sowieso mies.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung