Startseite
    Sahne Alltag
    Süsse Sahne
    Saure Sahne
    Gedanken
    Greetz
    Gefundenes
    Sahne Test
    Stöckchen
    Gekauftes
    Fotos
    Dies und Das
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Peter
   Corpseprincess
   Jana

Cursors from Dolliecrave.com

https://myblog.de/diesahneschnitte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast geschafft..:!

So die Woche wäre eigentlich auch schon fast geschafft, heute ist es Mittwoch und der ist ja auch schon bald wieder um. Worüber ich auch gar nicht traurig bin, ganz im Gegenteil.

Was gibts neues bei mir zu berichten? Eigentlich nicht sehr viel. Heute dachte ich eigentlich das Wetter würde es etwas besser mit mir meinen, aber nein, es war nach wie vor ein ständiger Wechsel. Mal Sonne, dann wurde es extrem dunkel, denn wieder hell....na ja immer so abwechslend halt. Aber immer hin hat es zumindest heute mal nicht gerechnet, das will ja mal was heissen.

Meine Laune die passt dafür aber "bestens" zum Wetter. Seufz.
Na ja eigentlich dachte ich, ich hätte heute ein klein wenig bessere Laune, doch die wurde gerade eben wieder mal je zu nichte gemacht.

Ich verstehe es im Augenblick einfach nicht, warum man sich missverstehen kann. Wie kann das gehen?? Vorallen Dingen, wie kann das bei Partnern gehen, die 6 Jahre zusammen sind?? Sollte man sich da nicht kennen....und wissen wie es gemeint ist?! Ich weiss, es kann immer Missverständnisse geben, doch im Moment glaube ich einfach und habe das Gefühl das man sich irgendwie "fremd" geworden ist. So als würde man sich gar nicht mehr richtig kennen.

Bei jedem was der andere sagt muss man überlegen, hmmm wie war das jetzt nun gemeint?!? Mehr im Scherz oder toternst ? DAS kann es doch wirklich nicht sein,oder ?!?

Ich weiss echt nicht wo das noch hinführen soll. Tja und reden? was bringt das schon...wenn ma dann immer sagt, ja ja,mmh klar, aber im entdeffekt passiert doch nix von beiden! Seiten. Ach herrje ich weiss wirklich nicht was auf einmal los ist.

Hat sich denn der Alltag sooo extram böse eingeschlichen? Das kann doch gar nicht sein.

Vielleicht fehlt ja auch wirklich einfach mal die Entspannung? Im moment bin ich einfach mit meinem Latein am Ende. Traurig und stinksauer obendrein!

Alles was ich im moment tue oder anpacke mache ich so wieso falsch, den Eindruck habe ich zumindest.
Vielleicht sollte ich mir doch noch wirklich ein Mäuselöchlein suchen und dann für die nächste Zeit darin verschwinden?!

So ein kleines Licht am Horizont das könnte ich sehr gut gebrauchen, wer weiss vielleicht kommt das ja auch wieder.

So, nun habe ich euch mal wieder lang genug mit meinen Probs zugetextet, danke fürs Lesen

Euch noch einen schönen Mittwoch,

Eure Sahneschnitte

24.5.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung